Schnell und professionell
Unser Support-Team unterstützt Sie nicht nur bei Computerproblemen und Netzwerkstörungen jeglicher Art sondern nimmt sich auch Ihrer Probleme mit Telefonanlagen und Telefonie-Endgeräten an. Unser Auftrags-Bearbeitungssystem sorgt dabei dafür, dass keine Störung ungelöst und jeder Bearbeitungsschritt für Sie nachvollziehbar bleibt - auch die damit angefallenen Kosten. Dabei anfallende Ergebnisse werden direkt in unser Kunden-FAQ übernommen, so dass wiederkehrende Probleme schnell erkannt und ggf. schon Kundenseitig vermieden werden können.
Abgestufter Support
Um dem breiten Spektrum von Problemen, die in moderner IT auftreten, Rechnung zu tragen, bieten wir drei Stufen von Hilfsdienstleistungen an.
Telefonischer Support
Einfache Probleme lassen sich oft schon mit einem kurzen Telefonat klären. Eine kryptische Fehlermeldung, Fragen zur Benutzung von Anwendungen, klemmende Applikationen - unser Support-Team freut sich auf Ihre Anfrage.
Remote-Support
Nicht jedes Problem lässt sich zügig telefonisch klären. In solchen Fällen schalten wir uns gerne (natürlich nur mit vorheriger Erlaubnis) auf Ihr "Problemkind" auf und lösen das Problem für Sie, während Sie sich wieder Ihrem Kerngeschäft widmen können. Kosten- und zeitintensive Anfahrten können so vermieden werden bei voller Kostenkontrolle
Vor-Ort-Unterstützung
Natürlich helfen wir Ihnen auch in Ihren Räumlichkeiten und beseitigen zum Beispiel Hardwareprobleme oder Störungen der Netzverbindung.
Einer für Alles
Gerne übernehmen wir im Rahmen von anfallenden Störungen auch die Korrespondenz mit ihren anderen Dienstleistern, stellen so einen Informations-HUB für Ihr Unternehmenin in IT-Fragen dar und entlasten Sie und Ihr Personal.